Skip to content

Workshop mit Daniel Odier in Hamburg

Wir blicken voraus auf das Jahr 2013. Und das beginnt auf einem Wochenendseminar mit einem der grossen aktuell lebenden Meister des Tantra. In der Tat hat kaum jemand wie Daniel Odier in den vergangenen Jahren in seinen Büchern und auf seinen Seminaren so deutlich gemacht, was Tantra in seiner Essenz bedeutet. Wobei diese Interpretation des Begriffs "Tantra" kein einfaches Unterfangen ist. Wir versuchen uns dabei etwas zu nähern, was sich jeglicher Definition entzieht und allein durch das Erfahren definiert werden kann. Dafür ist allerdings von Bedeutung, wie klar uns dieser Weg gewiesen wird, den es zu beschreiten gilt, um den Zustand zu erfahren, der sich mit "Tantra" als einer im eigenen Leben realisierte Haltung umschreiben lässt. Odier nennt diesen Zustand in seinem Buch "Das entflammte Herz" auch ganz einfach "das Erschauern". Wer mehr Impulse bekommen möchte, ist auf dem Workshop vom 11.-13. Januar herzlich willkommen und sollte sich gerne rechtzeitig einen der begrenzten Plätze reservieren!

Infos zum Seminar mit Daniel Odier vom 11.-13.01.2013 in Hamburg

NEU: Infos zum Seminar mit Daniel Odier vom 28.11.-02.12.2014 in Hamburg (Grundlagen und Massage!)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen